Wir stehen Ihnen weiterhin zur Seite, indem wir nach Absprache für den Support, die Wartung und regelmässige Aktualisierung Ihrer Systeme sorgen. So können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir sicherstellen, dass Ihre IT reibungslos funktioniert.
Komplettes IT-Outsourcing: Vom 1st-Level-Support bis zur erfolgreichen Projektumsetzung. Mit proaktivem Monitoring für höchste Zuverlässigkeit.
1st-Level-VIP-Support auch ausserhalb der Bürozeiten, als Bindeglied zwischen dem Headquarter im Ausland.
Projektleitung und Umsetzung der Cloud-Transformation mit Microsoft 365.
Komplettes IT-Outsourcing: Vom 1st-Level-Support bis zur erfolgreichen Projektumsetzung. Mit proaktivem Monitoring für höchste Zuverlässigkeit.
Unterstützung als Infrastruktur- und Cloud-Engineers im operativen Geschäft – sowohl für tägliche Aufgaben als auch innerhalb von Projekten.
Umfassendes IT-Outsourcing: Vom 1st-Level-Support bis zur erfolgreichen Umsetzung von Projekten, einschließlich Digitalisierung und Zentralisierung.
Umfassendes IT-Outsourcing: Vom 1st-Level-Support bis hin zur erfolgreichen Umsetzung mehrerer Projekte. Spezialisiert auf BMW Fachapplikationen.
Aufbau einer vollständigen Cloud-basierten IT-Infrastruktur für mehrere mobile Standorte – Modern Workplace.
Umfassendes IT-Outsourcing: Vom 1st-Level-Support bis zur erfolgreichen Umsetzung von Projekten – firmenübergreifend, standortübergreifend und dennoch zentralisiert.
Projektleitung und Durchführung der Migration von Postfächern für Schüler und Lehrpersonen. Betrieb der Microsoft 365-Umgebung mit proaktivem Security-Monitoring.
Komplettes IT-Outsourcing: Vom 1st-Level-Support bis zur erfolgreichen Projektumsetzung. Mit proaktivem Monitoring für höchste Zuverlässigkeit.
Umfassendes IT-Outsourcing: Vom 1st-Level-Support bis zur erfolgreichen Projektumsetzung. Inklusive proaktivem Monitoring und Disaster Recovery in einem Schweizer Rechenzentrum.
Interim-Übernahme einer komplexen IT-Infrastruktur, nun vollständiges IT-Outsourcing: Vom 1st-Level-Support bis zur Projektumsetzung.
Komplettes IT-Outsourcing: Vom 1st-Level-Support bis zur erfolgreichen Projektumsetzung, einschließlich proaktivem Monitoring für höchste Zuverlässigkeit in einem privaten Hosting-Umfeld.
Fachkundige Unterstützung in Projekten oder Teilprojekten im Bereich Netzwerk L2 und L3, ergänzt durch effizientes Microsoft Windows Lizenzmanagement.
Unterstützung als Schweizer Projektleiter bei Microsoft 365 Tenant-to-Tenant-Migrationen in einem internationalen Unternehmen.
Serverhosting und Langzeitarchivierung nach Firmenübernahmen.
Komplettes IT-Outsourcing: Vom 1st-Level-Support bis zur erfolgreichen Projektumsetzung. Inklusive proaktivem Monitoring für höchste Zuverlässigkeit und der Entwicklung von Schnittstellen für Gebäudeautomation.
Umfassendes IT-Outsourcing: Vom 1st-Level-Support bis zur erfolgreichen Umsetzung von Projekten.
Betrieb und Übernahme des 1st-Level-Supports – inklusive Service-Desk-Outsourcing.
Aufbau einer vollständigen IT-Infrastruktur in einem Werkstattbetrieb.
Komplettes IT-Outsourcing: Vom 1st-Level-Support bis zur erfolgreichen Projektumsetzung. Inklusive proaktivem Monitoring für höchste Zuverlässigkeit und der Entwicklung von Schnittstellen für Gebäudeautomation.
Betrieb, Unterhaltung und Wartung des AVS-Labornetzwerks, inklusive proaktivem Monitoring im Kantonsnetzwerk.
Unterstützung als System Engineers im operativen Geschäft – sowohl für tägliche Aufgaben als auch innerhalb von Projekten. Bindeglied zwischen Drittherstellern und der lokalen Infrastruktur.
Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder Telefon. Wir sind immer bereit, Ihre Anliegen zu klären und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. IHR ERFOLG IST UNSER ANLIEGEN.
KONTAKTIEREN SIE UNS JETZT